Hier ein Blick hinter die Kulissen von THINK!, die nachhaltige Schuhmanufaktur aus Oberöstereich.

Think! Schuhe sind einfach nachhaltig! Dazu gehört auch, dass Think! Schuhe repariert und am Ende eines langen Schuhlebens sogar recycliert werden können. Wir finden, ein tolles Konzept!

Auszeichnung mit dem österreichischen Umweltzeichen
Bei Think! sehen die Schuhmacher in der Weiterentwicklung des Nachhaltigkeitsanspruchs eine tägliche Think Schuhe setzen auf Natürlichkeit & NachhaltigkeitHerausforderung, der sie sich stellen wollen. Deshalb freut es uns besonders, dass im Jahr 2015 der „Think! Chilli Schnürer schwarz“ als erster Schuh überhaupt mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet wurde. Jeder Bestandteil, jeder Lieferant und jeder Partnerbetrieb wurde nach den Umweltzeichen-Kriterien geprüft.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu hinterlasssen.